Montag, 22. August 2011

Rewind - Drehtag Nr. 2 und Nr. 3


„Ein Film für Hunde“ – das war eine sehr eigensinnige Beschreibung einer von zwei rustikalen Damen auf einem Fahrrad, die sich nur kurz zuvor, über diesen unsäglichen Lärm beschwert haben. Diese Intepretation unserer Arbeit gibt mir bis jetzt noch zu denken und ich lasse meiner Fantasie mal wieder freien Lauf. Ich denke, diese Interpretation verdient es unser inoffizielles Motto zu werden. Schon wegen seiner „Einzigartigkeit“.
Der Dreh mit den Komparsen war aufwendig, aber es hat sich gelohnt. Das Engagement und die Spielfreude haben mich echt beeindruckt, sie hatten tatsächlich Spaß dabei. Das ist echt ein großes Lob für die kreative Crew.

Heute hat uns das Wetter mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber das hat uns nicht davon abgehalten weiter zu machen. Und zwar in der ersten und einzigen Innenszene, die dann doch (zwecks wiederkehrender Sonne), teils zur Außenszene umfunktioniert wurde. Wer soll da noch durchblicken? Aber es hat funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen